Über uns

DIE RHEINPFALZ, Lokalausgabe Speyer, 24.09.2015
DIE RHEINPFALZ, Lokalausgabe Speyer, 24.09.2015
DIE RHEINPFALZ, Lokalausgabe Speyer, 10.02.2017
DIE RHEINPFALZ, Lokalausgabe Speyer, 10.02.2017

Das Irish Pub Inside Speyer liegt im Herzen der Speyerer Altstadt. Vor mehr als 18 Jahren, im Dezember 1998 wurde von den Vorbesitzern Beate und Hans liebevoll ein Stück der grünen Insel in die Altstadt von Speyer gebracht. Das Irish Pub Inside ist bis heute ein sehr beliebter Ort für Jung und Alt, für Speyrer und Touristen, für Irland-Fans und Whisky-Liebhaber. Wer einfach einen gemütlichen Abend verbringen, ein Feierabend-Guinness trinken, mit Freunden am Wochenende einen Pitcher-Abend feiern, einen guten Whisky genießen oder ein Stück Irland erleben möchte, der ist hier richtig.

 

Am 01.10.2015 wurde das Irish Pub Inside feierlich an den langjährigen Mitarbeiter "Liedl" übergeben. Das umgangssprachlich "kleine" Pub oder "Inside" trägt nun erstmals offiziell und stolz seinen Namen "Irish Pub Inside" und vereint gewohntes Ambiente mit neuen Ideen.

 

Wir führen über 60 Whisky-Sorten, typische nationale und internationale Biere, Cider, aber auch eine Auswahl an alkoholfreien Getränken, Kaffee-Spezialitäten und vieles mehr. Für den kleinen Hunger zwischendurch bieten wir leckere Baguettes, Sandwiches und ofenfrische Flammkuchen sowie Snacks an.

 

Wir freuen uns auf Euch!  Slainte! 

 

Liedl und sein Team vom Irish Pub Inside